top of page
Aries Gemini 2021 11.jpg
Aries Gemini 2021 11_edited.jpg

AriesGemini -  BluesBand

Soulige Stimme & schöne Gitarrenklänge

Was braucht es mehr für einen schönen Abend oder ein paar guter Stunden?! 

Die beiden Vollblutmusiker finden mit dem richtigen Feingespür einen stilvollen Mix aus Blues Classics, Rhythm & Blues, Soul, Latin Rock und Rock 'n' Roll. 

Tanzen, Träumen, Grooven, Mitsingen und Klatschen, alles ist erlaubt zu Musik von Santana, Eric Clapton, Albert King, Joe Bonamassa, Jimi Hendrix, Gary Moore und mehr. 

AriesGemini Blues Band

AriesGemini Blues Band

Jetzt ansehen

Michael Ruf

„Als ich noch ein kleiner Junge war schnappte ich mir die Gitarre meines Vaters und spielte darauf die ersten Töne. Seitdem begleitet mich dieses Instrument durch mein Leben und schenkt mir Freunde und Erfüllung wie kaum etwas anderes.“

FREI0203.JPG
Michael Best of HP_edited_edited.jpg
5D_22809_edited.jpg

Sylvia Frei

"In der Musik kann ich meiner Leidenschaft, meinem Feuer und Temperament freien Lauf lassen und andere mitreißen. Je mehr ich ich selbst bin, desto besser klingt es. Ein schönes Gefühl einfach ich selbst sein zu dürfen." 

5D_22809_edited.jpg
Sylvia_edited.jpg
5D_22809_edited.jpg
  • AriesGemini auf Instagram

Ariesgemini BluesBand Booking

Fragen, Ideen, Buchungen... via Telefon oder Mail

+49 170 5388730

bottom of page