top of page
Rave

Party mit singing DJane Zylle

Ob runder Geburtstag, eine lange Hochzeitsfeier mit anschließender Party oder eine unvergessliche Firmenparty. Ich habe über 15 Jahre Bühnenerfahrung und weiß wie eine Party zum Erfolg wird. Als Moderatorin, Sängerin und DJane begleite ich durch den ganzen Abend, animiere zum Tanzen, führe durchs Programm und sorge für Stimmung. Egal ob 30 oder 300 Gäste. Dabei kümmere ich mich auch gerne um Licht, Technik und weiteres Equipment. 

DSC09053.jpg

singing DJAne

Ein guter DJ oder gute DJane bringt die richtigen Songs zur richtigen Zeit. Powersongs, Oldies, Klassiker und lustige Schlager - eben alles was eine unvergessliche Party braucht um ordendlich abzufeiern und zu Tanzen. Als Alleinunterhalterin und Hochzeitssängerin habe ich das richtige Gespür immer den richtigen Song aufzulegen oder zu singen. So werde ich so manches Lied lieber Live performen um Zuhörer, Zuschauer und Eure Gäste einzufangen und abzuholen. Der Perfekte Mix, wenn man sich zwischen Band, Alleinunterhalter und DJ nicht entscheiden kann oder bessergesagt, am liebsten alles Gleichzeitig haben möchte. Als Moderatorin führe ich gerne durch den Abend und setze Eure Ideen professionell um. 

DSC00986.jpg
bottom of page